Botschaften an die GFdL !

Start Foren PAO allgemein Botschaften an die GFdL !

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 16 Beiträge, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von leeroy leeroy aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Profilbild von Starpilot79
    Starpilot79
    Mitglied

Hallo liebe Freunde der GFdL,

ich und andere freuen uns auf den first contact mit euch, wir versuchen euch ein Zeichen zu senden und hoffen sehr das ihr uns auch ein eindeutiges Zeichen am Himmel zeigt, das man nicht mit Zeppelinen, Hubschraubern, Sternschnuppen oder anderen abwegigen Erklärungen in Zweifel bringen kann.

Die einfachsten Mittel sind oft die besten (Taschenlampe), und wir hoffen sogar auf einen physischen Kontakt mit euch, natürlich ohne das ihr uns oder andere in Gefahr bringen müsst, was oft vergessen wird.

Bitte klärt die Menschen auf über das Geheimnis der Pyramiden, was in Deutschland vor und nach dem zweiten Weltkrieg geschah, der Kontakt damals mit euch.

Bis bald euer Starpilot (pedon)

Profilbild von leeroy
    leeroy
    Mitglied

Hallo GFdL,

Ihr hättet mir schon längst ein Zeichen geschickt wenn Ihr könntet oder wolltet, stimmt´s ?. Oder wenn es euch gäbe. Aber vielleicht gibt es euch gar nicht. Wie soll ich das wissen ? Ihr habt mir schliesslich leider kein Zeichen gesendet. Auch habt ihr euch mir nicht gezeigt. Und solange bleiben alle Channelings nur schöne Geschichten. Da haben mir die Gebrüder Grimm nicht weniger gut gefallen.

Ihr wollt doch sicherlich auch nicht, dass die Menschen naiv und leichtgläubig sind. Wenn zu viele von uns nur an YouTube UFO-Filme und an Channelings glauben, wird das für euch mit Sicherheit ein Indiz für eine gewisse geistige und intellektuelle Beschränktheit der menschlichen Art sein. Dieser Schluss würde sich jedenfalls aus reiner Logik und Vernunft ergeben nicht war.

Nun es drängt sich sogar der Verdacht auf, das euer Unwille euch direkt zu zeigen und zu erkennen zu geben genau darin begründet ist. Ja so wird es sein. … oder aber weil es euch gar nicht gibt.

PS.          Die Idee mit der Taschenlampe war köstlich. … lange nicht so gut gelacht. Versteht doch, sie würden sich zeigen wenn sie wollten, könnten oder wenn es sie gäbe. Ist einer dieser Punkte nicht erfüllt, dann wird dir auch deine Taschenlampe nicht weiterhelfen. Man man man, ist denn diese einfache Logik so schwierig zu kapieren ? Unglaublich…

2 Beiträge anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.