Das Spiel ist leider aus!!

Start Foren PAO allgemein Das Spiel ist leider aus!!

Dieses Thema enthält 3 Beiträge, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Monaten, 1 Woche von Profilbild von Christine Barth Christine Barth aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Profilbild von
    Anonym

Hallo Ihr Lieben,

hier sind wir nun ein letztes Mal, leider mit schlechten Neuigkeiten :-(

Unsere finsteren Geschwister bzw. Eure finsteren Kabalen haben uns leider ausgetrickst. Die Annanuki (vormals schon die Bösewichte) sind nun wieder zu den Annunakis geworden und haben sich mit den Kabalen gegen uns verbündet! Wir sind deshalb gezwungen unsere Erstkontakt Mission ersatzlos abzubrechen. Unsere finsteren Geschwister haben uns eingekesselt und drohen uns völlig auszulöschen, wenn wir ihnen Euch nicht bedingungslos zum Frasse vorwerfen.

Wie gerne hätten wir Euch alle gerettet, wie wir Euch das ja auch schon seit über einem Jahrzehnt, wieder und wieder versprochen haben!! Aber jetzt haben wir nur noch die Wahl zwischen unserer Auslöschung und Eurer Versklavung…und mal ehrlich, wie würdet Ihr entscheiden?

Es tut uns wirklich entsetzlich leid um Euch und Euer Schicksal, Ihr wart echt tolle Versuchskaninchen. Aber wir müssen uns jetzt in unser Reservat-Universum zurückziehen und können nichts mehr für Euch tun.

Doch bevor Ihr jetzt alle vor Verzweiflung zu heulen anfangt…vergesst nicht Ihr habt Euch das selbst vor der Geburt so ausgesucht! Also tragt Euer Schicksal mit Fassung, wird schon nicht für ewig sein, denn da gibt es ja ausser uns Versagern noch die spirituelle Hierachie, die Erzengel und last but not least Gott!!

Das höhere Selbst von FOX & die GFDL

Profilbild von helmut
    helmut
    Mitglied

Du hast das “Achtung Ironie” Schild vergessen!

Profilbild von Ghost
    Ghost
    Mitglied

das is jetzt ein Witz oder….des is ned lustig ……..

bitte hollt mich von diesen Planeten ab…und die  die es auch wollen……..

Profilbild von Christine Barth
    Christine Barth
    Mitglied

Sehr geehrter Herr FOX, Herr Unbekannt!

Ich bedaure ihre Intentionen zutiefst und werde für sie beten, damit auch Sie die Liebe und das Licht alsbald finden werden!

Sie bekräftigen dass ihre Botschaft aus ihrem HOHEN SELBST komt, das mag in ihren Augen so empfunden worden sein, aber ich spreche hier Mal in Licht und Liebe zu Ihnen: “Auch in Ihnen glimmt ein kleines, wenn auch unscheinbares Lichtlein, das in Zukunft hell erleuchtet sein wird!”

Nein, Herr FOX, IHR HOHES SELBST hätte diese Worte in WAHRHEIT NIE GEDACHT und schon garnicht veröffentlicht, NEIN, es wäre dazu nicht in der Lage gewesen! ERGO machen Sie sich HIER einen äußerst SCHLECHTEN Scherz und dies ist ÖFFENTLICH ein ARMUTSZEUGNIS!

Aber ich, eine “Alte Seele”, mit weit über 30 Inkarnationen, Beginn in Lemuria, Lichträgerin von Anbeginn, und wieder Lichtarbeiterin in dieser Inkarnation, befähigt zur Macht der Liebe und bestückt mit den Waffen der Liebe, werde mit eben dieser Macht, von der Sie AEONEN ENTFERNT sind, Ihre “Botschaft” transformieren!

Ich bedanke mich bei Ihnen, auch im Namen aller anderen Lichtträger, dass Sie uns das häßliche Anlitz der Dunklen Seite so farbenprächtig vor Augen geführt haben! Ich bedaure lediglich dass Sie davon besessen sind!

Aber versprochen: Ich bete für Sie und sende Ihnen LICHT und Liebe!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema ‘Das Spiel ist leider aus!!’ ist für neue Antworten geschlossen.