G. Teroerde (Galaktische Föderation) – 03.08.2012 ——FRAGE ZUM CHANNELING

Start Foren PAO allgemein G. Teroerde (Galaktische Föderation) – 03.08.2012 ——FRAGE ZUM CHANNELING

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 4 Beiträge, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von Thomas Flad Thomas Flad aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Profilbild von Ghost
    Ghost
    Mitglied

Eine frage zum Channeling …..Bitte helft mir diese Botschaft richtig zu deuten
    Die Sirianer sagten am schluss

Es ist höchste Zeit, dass die wenigen erwachten Menschen aktiv werden und endlich in Bewegung kommen! Die Zeit zu schlafen ist vorbei!
    Wie ist dies gemeint …………soll ich tausende Mensche aufzufordern auf die Straße zu gehen und zu sagen ………WIR WOLLEN UFOS SEHEN WIR WOLLEN FREI SEIN UND WIR WOLLEN UNSERE BRÜDER UND SCHWESTER AUS ARGATHER UND DEN STERNEN AUF UNSEREM PLANETEN UND ZUHAUSE WILKOMMEN HEISEN UND …….JA WIR SIND BEREIT UND EUCH ZU TREFFEN

weil ich Muss gestehen und zugeben ich bin weder obtimist noch pesimist ich bin 100%ig REALIST

ich würde mit einer weisen “hab mich Lieb” weste ins nächste “hab mich Lieb” gebäude gebracht und mindestens nach 5 Gehirnwäschen nich rausgelassen werden

und Bitte wenn dieser Aufruf bedeuten soll das  wir mehr Meditieren sollen und so…..

Also um meine stand punkt zu erklären,….mir wurde gesagt die GFdL kann meine Gedanken wenn sie an sie gerichtet sind hören …..(wie des auch immer gehen soll es soll halt funktionieren und so weiter)

ich habe Öffters gesagt und gedacht bitte liebe GFdL holt mich ab und lasst mich für min 10 minuten auf ein Mutterschiff oder zeigt euch mir Persönlich oder nehmt mit mir kontakt auf…..weil ich benötige die absolute und kommplette überzeugung das es euch zu 100% wirklich gibt und das denn ich kann Berge versetzen wenn ich die motivation hab sogar mehr als das ich fühle jeden Tag jeden moment Das eine Kraft in mir Schläft und nur darauf wartet freigesetzt zu werden

ich Brauch nur einen Grund …..eine motivation ……

wenn die GFdL wirklich das ist was behaubtet wird was sie ist…..aber niemanden beforzugt …….Dann LÜGT SIE (aus meiner sicht) denn jeder darf LIVE ein UFO sehen oder einen ENGEL oder wird kurz an BORD gebracht oder so aber Jemand (ich meine Mich) der immer nett is die Frauen nich wie Ein stück scheis behandelt und sich auch um andere kümmert usw….. nö der muss ignoriert werden

und alle die mich kritiesiren wollen ….JA das mit dem lebensplan und freien willen sellen selbst und so zeug is mir bekannt….und der begriff gedult und glaube is mir auch bekannt….

Profilbild von Andy Brunner
    Andy Brunner
    Mitglied

Lieber Udo,

Ich denke wir sollten nicht immer 100% jedes Detail in den Channelings hinterfragen…..

Da sind manchmal interpretationen vom Medium, Missverstaendnisse etc mit dabei denk ich.

Wenn wir aber das grosse Bild anschauen giebt es schon mehr Sinn und viele Channelings stimmen ueberein.

Wie Du selber sagst ist sicher Meditieren der richtige Weg um Dich und Deine Warheit als 100% Realist  zu finden.

Das Du die Kraft welche in Dir schlaeft fuehls ist doch super.

Deine Kraft als Geistiges Wesen (welche Berge versetzen kann ) gilt es jetzt fuer den Aufstieg einzusetzen.

Traume Deine/Unsere Positive Zukunft!

Bei den Veraenderungen welche uns erwarten geht es hoffentlich um mehr als einmal ein Raumschiff zu sehen oder fuer 10 Minuten zu besteigen.

Wenn Du Physikalisch Beweise willst empfehle ich Dir waermstens  http://www.kopp-verlag.de/Die-Urfeld-Forschungen.htm?websale7=kopp-verlag&pi=928600&ci=000134

Mir hat dieses Buch sehr viel Realitaet gegeben.

Liebe Gruesse Andy

Profilbild von Ghost
    Ghost
    Mitglied

hi andy danke für den link…(Buch-tipp)

aber meditieren alleine ist zu wenig….taten müssen folgen ………korruption und Krieg ………jeder LandTag  in Österreich is voll von Korrupten und Falschen Seelen ……alleine in Nord Afrika und dem Nahen Osten gibt es 14 Bürgerkriege und min 3 von ihnen dauern schon fast so lange wie ich Alt bin….

der regenwalt wird für soja felder abgeholzt und jeder mensch mit ein bissl haus verstand weis das der boden dafür nicht geeignet ist……..Manche natur schutzorganisationen richten mehr schaden an als nutzen ……..und wenn man den tiger bis zur beinahe aus rottung jagt uns sagt : dies sei gerecht fertigt um Den Wildbestand zu sicher…..(Muter Natur Alleine hat das recht dies zu tun und nicht der Mensch)……

jedes mal wenn ich tanken gehe um von A nach B zu kommen um Geld zu verdienen um nur Überleben zu können ……tut es mir in Herzen Weh denn ich hab noch immer die Bilder im kopf von der Öl Plattform die in Flammen steht im golf von Mexico “Horizen” …..und Strom Kern energie ….Tschernobyl …Fukoschima….200 Jahre unbewohnbar und verseucht …von menschlichen versagen verursacht …….

Was kann ich tun um dem endgegen zu wirken

Mit Metitation woll kaum ……….des geht nur mit fette high end technologie so wie in den Channeling beschrieben wurde …………..

Ich will nur auf so ein Ferficktes Mutterschiff damit ich eine Technologie mitgehen lasssen kann die All unsere Fehler und Kriege wieder gut zu machen auch wenn ich babei sterben sollte

des is mein tiffster und innerlichster wunsch

damit noch andere Lebewesen und sogar mensche auch wenn es sich der mensch erst wieder verdienen muss ….weiter auf diesen Planeten zu Leben

Taten und NUR TATEN mussen Follgen alles Andere is BULLSHIT

Profilbild von Andy Brunner
    Andy Brunner
    Mitglied

OK,
    ich kann Dir das alles sehr gut nachfuehlen!
    Deshalb wollte ich schon als Kind kein Fleisch mehr essen, war gegen das “Establishment,” hab lange in Afrika gelebt usw.
    Aber GENAU dieser Zustand veraendert sich JETZT! !
    Du brauchst auch nicht mehr 007 zu spielen , das ist schon geregelt….
    Denke nur wie Du sie haben willst die NEUE Welt. Ohne Kriege,freie Energy,intakte Natur,saubere Ozeane ,wachsender
    Tierbestand und glueckliche Menschen ohne Waffen.
    Es ist alles am laufen Richtung Aufstieg und bitte nerve Dich nicht wenn ich mich wiederhole. DEINE Gedanken haben
    RIESENWIRKUNG.
    Taten und Actios giebt es auf und um die Erde sehr viel zut Zeit ( da kaeme sogar James Bond ins staunen)
    Es wird sicher nicht langweilig in den naechsten Monaten…..
    Apropos der Kornkreis aus dem Channeling auf welches Du Dich beziehst ist ja in Deiner Gegend entstanden.
    Ist doch REAl oder???

Profilbild von Thomas Flad
    Thomas Flad
    Mitglied

Hallo Udo,

ich kann Andy nur zustimmen, deine Gedanken und Wünsche manifestieren sich immer schneller, zumindest bei mir ist es so. Unsere Fehler und Kriege kannst du nicht Rückgängig machen, auch nicht mit Technologie. Wenn wir uns unsere Welt so vorstellen wie sie bald sein wird und wenn wir unseren Mitmenschen Licht und Liebe zusenden wird sich ganz schnell sehr viel ändern. Manchmal gehts mir so wie dir, ich möchte unbedingt was tun, aber was ? was können du und ich machen ? Irgendwo Demonstrieren, Geiseln nehmen und damit irgendwelche Politiker zum Rücktritt zwingen? Ich bin mir absolut sicher das wir mit Meditationen und der Vorstellung wie unsere Welt mal aussehen soll am meisten erreichen werden. Wenn du wirklich irgendwie Tätig werden sollst wirst du es irgendwie erfahren.

Bleib ruhig, strahle Licht und Liebe aus vertraue darauf das alles so läuft wies soll.

LG Thomas

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema ‘G. Teroerde (Galaktische Föderation) – 03.08.2012 ——FRAGE ZUM CHANNELING’ ist für neue Antworten geschlossen.