(Quelle: https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/)
SERVUSTV TALK SPEZIAL:
Interview mit MIT PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI
Die Tatsache ist, dass die Epidemie bereits am Abebben war, als der Lock-down kam. Der Lock-down hätte auf jeden Fall vor 10 Tagen oder 2 Wochen aufgehoben werden müssen.
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass diese Epidemie wieder aufflackert! Eine Epidemie ist eine zeitliche begrenzte Ausbreitung einer Infektion.
Diese Angstmacherei finde ich unerträglich.
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass diese Masken, so wie sie gebraucht werden, nichts nutzen und dass sie sogar gefährlich sind. Es ist für die Kinder nicht gut, für die alten Menschen nicht gut, es ist ein Virus- und Keimfänger; und jetzt geht man hin und nötigt die Leute, dass sie die Masken tragen – auch Herr Kurz!
Diese Krise ist von den Politikern selbst herbeigeführt. Die Krise existiert nicht als echte Krise. Insofern ist die Krise dann zu Ende, wenn die Politiker das definieren. Das hat nichts mit dem Virus zu tun. Diese Krise hat nie existiert. Die Epidemie von nationaler Tragweite hat nie existiert – verstehen sie: es ist ein Spuk.
Es ist einfach an der Zeit, dass wir menschlicher werden miteinander.
Die WHO ist für mich ein rotes Tuch! Was diese WHO in den letzten 20 Jahren verbrochen hat, da haben Leute Bücher darüber geschrieben. (…) Die WHO kann alles machen und wird nie belangt. Und das führt natürlich zu einem Missstand: Allmacht.